warning icon

Hallo liebe Besucher,

wir Drachen sind mittlerweile in der vierten Klasse angekommen. Nach langem Warten fahren wir in diesem Schuljahr endlich auf Klassenfahrt nach Brüggen. Außerdem freuen wir uns natürlich auf die Jugendverkehrsschule, in der wir lernen, wie man mit dem Fahrrad sicher im Straßenverkehr unterwegs ist. Am Ende machen wir eine kleine Prüfung und bekommen hoffentlich alle den Fahrradführerschein. Im Januar müssen wir uns schon alle entscheiden, auf welche weiterführende Schule wir gehen möchten. Das wird ganz schön spannend. 
                                                
Auch im letzten Schuljahr begleiten uns Herr Krüer, Frau Dudek und Herr Häse. Und natürlich Theo.

Wir freuen uns auf das letzte Schuljahr, sind aber schon jetzt ein bisschen traurig, wenn wir im Sommer dann auseinander gehen. Aber naja. Bis dahin genießen wir unsere restliche Grundschulzeit.

Macht's gut,
eure Drachen



4A

Datenschutz Einstellungen