warning icon

Guten Tag!

Wir sind die Klasse 4c. Unsere Lehrerin heißt Frau Krock.
In unsere Klasse gehen 17 Jungen und 11 Mädchen. Nun sind wir die „Großen“ in der Schule! Am Ende des Schuljahres heißt es für uns Abschied nehmen von der Grundschule!
Aber bis dahin haben wir noch einiges vor. Zuerst ist eine Stadtrundfahrt geplant, passend zu unserem Thema „Gelsenkirchen“ im Sachunterricht.
Um Weihnachten herum werden wir entweder ins Theater oder ins Kino gehen. Mal sehen, was es im Programm gibt!
Wir werden auf jeden Fall das Planetarium in Bochum und das Kunstmuseum in Gelsenkirchen Buer besuchen.
Außerdem steht noch die Radfahrprüfung am Ende des Schuljahres an. Einmal haben wir schon in der Jugendverkehrsschule geübt.
Ganz besonders freuen wir uns auf unsere Klassenfahrt nach Korbach Ende Februar. Bis vor Kurzem war es nicht sicher, ob wir überhaupt fahren können, wegen Corona. Da drücken wir die Daumen, dass es klappt.
Wir werden berichten!
Es grüßt ganz herzlich die Klasse 4c mit Emil!

Emil Klassentier 2c

4C