warning icon

Hallihallo,


Bild 4d 20-21
wir sind die Froschklasse und gehen schon in die 4. Klasse. Das neue, aber auch letzte Kapitel für die Grundschule fängt nun für uns an.
13 Mädchen und 9 Jungen lernen, lachen und bemühen sich, um aus der 4. Klasse nochmal das Beste herauszuholen.
Das Schuljahr hält vieles für uns bereit, nicht nur viele neue Themen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, sondern auch die Fahrradprüfung steht bald an und wir bereiten uns fleißig auf die Prüfung vor, um sicher in den Straßenverkehr zu starten. Nicht nur der Fahrradunterricht wird eine abenteuerliche Erfahrung für uns, auch die anstehende Klassenfahrt im November wird eine großartige und ereignisreiche Reise für die gesamte Klasse.
Wir freuen uns auf das Schuljahr und hoffen auf viele spannende Erfahrungen.
Eure Froschklasse und Klassenlehrerin Frau Türüng



 

4d