warning icon

Liebe Leserinnen und Leser,

mittlerweile sind wir Drachen in der 4. Klasse angekommen. Unsere ehemalige Lehrerin Frau Jaklitsch ist noch nicht wieder zurückgekommen. Deshalb ist weiterhin Herr Krüer unser Klassenlehrer. Im letzten Jahr haben wir viele spannende Dinge erlebt. Wir waren zum Beispiel im Musiktheater und haben dort Lieder von Johann Sebastian Bach geübt. Am Ende haben wir ein großes Konzert im Musiktheater gegeben bei dem viele Zuschauer da waren. Das war sehr aufregend.
Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder einiges geplant. Zum Beispiel besuchen wir die Jugendverkehrsschule und lernen dort, wie man sicher mit dem Fahrrad durch den Verkehr kommt.
Außerdem fahren wir im März gemeinsam mit den anderen vierten Klassen auf Klassenfahrt nach Haltern. Darauf freuen wir uns natürlich jetzt schon.
Kurz danach geht unsere Schulzeit an der Friedrich-Grillo-Schule dann schon zu Ende und wir wechseln auf eine weiterführende Schule. Bis dahin werden wir unser letztes Jahr genießen und sicher noch viel Spaß haben.

Macht’s gut,
eure Drachenklasse


4d