warning icon

Die Marienkäfer aus der Klasse 3c

Die Marienkäfer besuchen jetzt schon das 3. Schuljahr! Wir sind insgesamt 25 Kinder, davon 15 Jungen und 10 Mädchen. Zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Klöppel lernen wir jeden Tag gemeinsam in unserem Klassenraum. Dabei haben wir schon viel gelernt über Deutsch und Mathematik, aber auch Sachunterricht, Kunst und Musik! Wir haben schon den Füllerführerschein bestanden und können schon Schreibschrift schreiben! Wir haben in Kunst eine Ferienbrille gestaltet. 

Bild 3c 20-21

Damit können wir unsere Erlebnisse in den Ferien durch unsere Augen sehen und für alle sichtbar machen. Die nächsten Ferien haben wir natürlich auch schon im Blick! In der Frühstückspause schauen wir die Logo Nachrichten, um immer informiert zu sein. Am liebsten machen wir am Ende des Schultages noch ein kleines Spiel oder Quiz. Es sind noch einige tolle Ausflüge geplant: Die Feuerwehr besuchen, Trampolino, Plätzchen backen, unsere Stadt erkunden… Im nächsten Schuljahr erwartet uns eine Klassenfahrt! Darauf freuen wir uns schon sehr!
Bis bald und viele Grüße!
Eure Marienkäfer der Klasse 3c!

3c