warning icon

Hallo alle zusammen!

Da sind wir endlich wieder – die Igelklasse. Im Moment sind wir 28 Kinder, unsere Klassenlehrerin Frau Gundlach und natürlich Imi.
Alles ist irgendwie komisch. Wir müssen auf dem Flur und draußen eine Maske tragen. Auch manchmal in der Klasse, wenn wir aufstehen. Und überall wo wir können, halten wir Abstand. Zum Glück klappt das alles ziemlich gut.
Schade ist nur, dass wir in Englisch mit Sally noch nicht singen sollen oder in der Gruppe mit vielen Kindern arbeiten können. Da sind wir noch sehr vorsichtig.
Diese Woche bekommen wir aber Besuch. Klaro kommt. Frau Gundlach hat uns noch nicht viel verraten, nur dass wir über das Thema Gesundheit sprechen wollen. Wir sind gespannt und werden euch berichten, wer Klaro ist.
Bis dahin und bleibt gesund!!
Liebe Grüße,
die Igelklasse




2a