warning icon

Liebe Leser,

wir sind die schlauen Füchse aus der Klasse 2a. In unsere Klasse gehen zurzeit 28Kinder – genauer gesagt 14 Mädchen und 14 Jungen. Natürlich begleiten uns weiterhin unser Klassentier Foxy und unsere Klassenlehrerin Frau Hendig beim Lernen. Auch Frau Hotz und Frau Gurski unterrichten uns täglich und erklären uns viele interessante Dinge. In diesem Schuljahr freuen wir uns schon besonders auf das Erlernen der Schreibschrift und des kleinen 1x1.
Natürlich sind wir auch schon sehr gespannt auf die vielen Ausflüge in die Bücherei, ins Theater und in den Zoo. Letzte Woche waren wir schon bei einem Orgelkonzert und haben uns die Geschichte „Vom Wind der nur spielen wollte“ angehört. Das war wirklich ein tolles Erlebnis.
In der Schule und in unserer Klasse fühlen wir uns sehr wohl und haben viel Spaß!
Bis bald sagt die Klasse 2a!

2a