warning icon

Hallo!

die Kinder aus der 2c sind die Biber. Unser Klassentier ist der Biber Bruno. Wir haben in der Klasse auch zwei andere Tiere, die Raupe Ruth und den Bären Ronaldo. Sie begleiten uns beim Lernen und Spielen. In unserer Klasse lernen 27 Kinder.

Frau Krah ist unsere Klassenlehrerin. Wir machen mit ihr Mathe, Deutsch, Sachunterricht, Musik und Förderunterricht. Auch Frau Rüger hilft uns oft beim Lernen. Sport machen wir mit Herrn Kocjan.
Wir haben in diesem Schuljahr schon viel gelernt und erlebt. Wir können inzwischen mit den Zahlen bis 100 rechnen, kennen alle Buchstaben und das Alphabet. In Sachunterricht haben wir schon etwas über Regeln, Äpfel, Zähne und Licht und Schatten gelernt. Im Februar haben wir mit Bruno, Ruth, Ronaldo, Frau Krah und Frau Rüger Karneval gefeiert. Das könnt ihr auf dem Foto sehen.
Wir freuen uns auf alles, was wir noch gemeinsam erleben!
Bis bald,
eure Biberklasse 2c


2C

Datenschutz Einstellungen